Schulsozialarbeit

Die Schulsozialarbeit Lupfig ist ein freiwilliges, vertrauliches und kostenloses Angebot, das allen Schülerinnen und Schülern, sowie deren Erziehungsberechtigten offensteht. Gerne bin ich für Sie da – mögen Ihre Sorgen und Nöte noch so gross oder klein sein.

Gerne stelle ich Ihnen mich und mein Angebot über diesen Kurzfilm vor:

Verfügbarkeit:

Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Sie erreichen mich jeweils montags und donnerstags via Klapp oder über E-Mail: janine.wyss@schulen-aargau.ch

Bitte helfen Sie Ihrem Kind, indem Sie es motivieren sich direkt bei mir zu melden (im Zimmer der Schulsozialarbeit) oder indem Sie mit dessen Einverständnis einen Termin mit mir vereinbaren.

Auf diesem Kurzfilm stelle ich mich und mein Angebot den Kindern vor:

Angehängt finden Sie auch den Flyer der Schulsozialarbeit. Beispiele für Beratungssituationen finden Sie im Elternbrief.

FLYER_Schulsozialarbeit

Elternbrief