Schneesportlager

Nach langer Wartezeit war es wieder so weit. Dieses Mal gingen die beiden Schulen Lupfig und Scherz mit 43 Kindern nach Elm ins Skilager. Alle packten mit an. Es wurde Gepäck geschoben und Taschen getragen. Im Lager-Haus „Schabell“ angekommen, wurden die Zimmer bezogen und die Koffer ausgepackt. Abends dann ging es mit den Taschenlampen raus in die Dunkelheit zu einer Wanderung. Tagsüber wurden wir mit leckerem Essen von unserem Küchen Team versorgt. Dann ging es ab auf die Ski und zwar jeden Tag. Der Schnee war glücklicherweise gekommen und die Sonne schien. Abends gab es verschiedene spannende Aktivitäten wie: Casinoabend, Kinoabend, Spieleabend, Challengeabend und den Bunten Abend. Es war immer lustig mit unseren grossartigen Leiter*innen, die rund um die Uhr für uns da waren.

(Alessia 6b)

Für das Skilager 2023 wurden über 500 Fr. Geld gespendet. Vielen Dank dafür!

Hier ein paar Impressionen aus dem Schnee .

Download