Gemeinsam mit ihren Lehrpersonen Frau Eichler und Frau Glauser erlebten die Schülerinnen und Schüler eine abwechslungsreiche und spannende Woche.
Auf dem Programm standen zahlreiche Aktivitäten wie Foto-OL in Aarau, Spiele drinnen und draussen, T-Shirt bemalen, das Gestalten einer Lagerfahne, Speckstein schleifen, Besuch des Obertorturms und Sport im Rolling Rock. Vielfältige Möglichkeiten standen ihnen zur Verfügung. Dabei konnten die Kinder neue Erfahrungen sammeln, ihre Teamfähigkeit stärken und viele schöne Erinnerungen schaffen. Neben den geplanten Aktivitäten konnten die Kinder beispielsweise spielen oder sich anderweitig beschäftigen wie zum Beispiel in den Wald gehen, Fotos machen, Ping Pong spielen und noch vieles mehr. Besonders auch die Abende mit Gesprächen, lustigen Erlebnissen sowie guter Stimmung waren super. Das Lager bot allen die Möglichkeit, ihre Klassenkameradinnen und Klassenkameraden besser kennenzulernen und den Zusammenhalt in der Klasse zu stärken.
Am Ende der Woche kehrten alle mit vielen schönen Erinnerungen und neuen Erfahrungen nach Hause zurück. Das Klassenlager wird den Kindern sicherlich noch lange in guter Erinnerung bleiben.
Romina, Liva, Carlina


