Zusammenarbeit Schule & Eltern

Gemeinsam voran für unsere Schulkinder

Die Zusammenarbeit Schule & Eltern (ZSE) Lupfig/Scherz versteht sich als unterstützendes Team, welches an der Schule Lupfig neue Möglichkeiten der Kooperation zwischen allen an der Schule Beteiligten bietet. Im Zentrum unseres Handelns steht die Förderung von Strukturen die allen Schüler*innen der Schulstandorte Lupfig und Scherz zugutekommen.

Wir initiieren Projekte, beispielsweise zur Gesundheitsförderung und für verschiedene Freizeitaktivitäten, gestalten den Zusammenschluss der beiden Schulstandorte aktiv und bieten Hand bei der Unterstützung von Schulanlässen.

Die Mitarbeit von weiteren Eltern bei künftigen Aktivitäten ist von der Gründungsgruppe erwünscht.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit, die Unterstützung der Gemeinde und allen Eltern, zum Wohle aller Kinder in Lupfig und Scherz.

Aktuelle Zusammensetzung der Arbeitsgruppe:

Eltern: Sibylle Surber, Andrea Golay, Maja Schellenberger, Gabi Burkhardt, Nadine Duquenoy, Lea Dietiker, Simon Süsstrunk, Eliane Rufli, Karima Held

Lehrpersonen: Carmen Götz, Sara Diethelm

Kontakt unter: zse@lupfig.ch

Hier finden Sie unser: Reglement

01.06.23

02.09.23

22.11.23

Mithilfe am Brötliexamen mit Getränkestand und Wimpelbemalen

Organisation von „Zäme am Füür“, der Spätsommerevent für Schulkinder und Eltern

Organisation Themenabend „Was stärkt Kinder im Familen- und Schulalltag“